VW Ausstattungen

Selbstverständlich sind wir nach 30 Jahren Karmann sehr VW lastig aufgestellt und die Ergebnisse lassen sich wohl sehen. VW Ausstattungen die Sie hier nicht finden können wir selbstverständlich auch produzieren, haben Sie nur nicht immer dokumentiert.
   

Golf 6 Cabrio

Im Spätsommer 2011 durften wir für VW die Innenausstattungen für die IAA Messefahrzeuge aufbauen. Wir haben zwar seit Jahrzehnten die Ausstattungen für die Cabrios aufgebaut aber das war immer unter dem großen Schirm von Karmann. 

Rechts ist eine der Ausstattungen.

Mehr im Golf 6 Block.

IAA 11 Ausstattung 3

 

 

Golf 3 Cabrio

Diese Ausstattung haben wir 1995 für unseren Karmannstand auf der IAA in Franfurt aufgebaut.

Farben sind ja bekanntlich Geschmacksache und als unsere Designer damals mit dieser zu uns kamen war das schmunzeln da.

Das Ergebnis sprach aber für die Designer denn es ist doch wirklich ein Hingucker geworden.

A3C Hellblau

 

 

Golf 1 Cabrio

Es ist wirklich nicht einfach die schönste Ausstattung zu finden. Wir haben seit Anfang der 80er hunderte von Ausstattungen entworfen und bei VW vorgestellt. Aus diesen Ideen sind viele Ansätze in der Epoche wiederzuerkennen. Z.B. die Diagonalen Pfeifen in den Mittelteilen für den US-Markt, die Minirippe oder auch wie zu sehen die Classic line Ausstattung.

Auch Rauten etc. in den Mittelteilen oder auch Stickereinen sind kein Problem.

A1C schwarzhell

 

 

Käfer Cabrio

Gerade beim Käfer, ob Cabrio oder Limosine und egal welches Baujahr, ist es wichtig ein gutes Grundgerüst zu haben. Das Sitzgestell wird gecheckt und gegebenenfalls geschweißt. Die Polster werden meistens gegen neue ersetzt. Erst jetzt wird ein perfekter Bezug entwickelt.  

 Käfer schwarz hell

 

 

Corrado

Der legendäre Nachfoger vom Scirocco wurde auch hier in Osnabrück von 1988 bis 1995 gebaut und wir haben selbstverständlich auch hier von der Serienausstattung bis hin zu selbstentworfenen Ausstattungen viele Ausstattungsvarianten.

 Corrado kpl