Innenausstattungen Information

 

Hier werden nach und nach Innenausstattungen vorgestellt die wir nach Kundenwunsch produziert haben.

 

Material: Hier kann jeder Kunde selber entscheiden welches Material und Farbzusammenstellung er haben möchte.

Über 90% unseren Kunden wünschen eine Ausstattung aus echten weichen Leder oder ein Mix aus Leder / Alcantara. 

 

Sitze Leder

Beispiel Golf 1 Cabrio von links nach rechts

1.) Automobilkunstleder innen Schlange Gold außen schwarz

2.) Echtes Leder innen stark hinterschäumte Rautendurchnähte, seitlich die Wulstteile anolog Golf 6 modifiziert und außen nach Wunsch abgenäht 

3.) Echtes Leder zweifarbig nach Classic Line vorgaben hergestellt.

 

 3 Sitze Golf 1

 

 

Beispiel Smart Ausstattung (komplett Echt Leder)

Mit zwei Lederfarben kpl. aufgebaut ist auch diese Ausstattung ein Kracher und kann so in vielen Autos und nicht nur im Smart umgesetzt werden.

Das Armaturenbrett ist aufgrund von Spiegelungen in der Windschutzscheibe (in Deutschland nicht zulässig) kpl. mit schwarzen Leder bezogen. 

 Smart kpl

 

 
 Micofaserstoffe:

- Wir verwenden unter anderen das originale Alcantara (eingetragendes Markenzeichen) für alle Neufahrzeuge (ja es gibt Kunden (siehe links), die eine kpl. Lederausstattung schon vor der Auslieferung von uns umarbeiten lassen), aber auch die wesendlich preiswerteren nicht so bekannten Microfaserstoffe z.B. für einen älteren VW Golf etc.

 

 Audi Alcantara
   

 Original Stoffausstattungen (Beispiel Golf 1 Cabrio)

Es gibt für viele Fahrzeuge noch Originalstoffe bei uns und was wir nicht haben können wir normalerweise beschaffen.

 originalstoff
   

Farbwunsch: Beim echten Leder können Sie aus über 250 Farben auswählen, beim Kunstleder haben wir auch absolute Grelltöne, wie Neongrün oder Pink ect. aber auch verschiedenste Schlagen- oder Krokodilimitationen im Angebot. 

Selbstverständlich kann man auch den dazugehörigen Nähfaden frei bestimmen.

 

Doppelnaht

   

Abnähte der Mittelteile:

Wie in den drei Sitzen oben zu sehen  ist gibt es verschiedene Möglichkeiten der Bearbeitung der Mittelteile.

Hier kann jeder Kunde selber entscheiden

- ohne Nähte (nicht zu empfehlen)

- mit einfachen Durchnähten (siehe unten Golf 1 "Minirippe") 

- mit doppenten Durchnähten (siehe oben Classic Line)  

- mit Rautenmuster (siehe links)

 Rauten rotschwarz detail
   
Design: Auch hier sind keine Grenzen gesetzt. Wir produzieren originale Oldtimerpfeifen genauso wie Mittelteilquernähte, Längsnähte, Rautenmuster oder auch Flammenmuster. Bel Air 59 Flamme
   
Strickerei: Selbstverständlich vom Namensinitialien über Schriftzüge oder auch Bilder ist alles möglich.  Lederbeschriftung

 

 
Perforation: Auch Perforationen sind wie z.B. bei vielen Mercedes- oder auch Porschemodellen möglich.  
   

Jeder Kunde wird von uns auf die verschiedensten Polstermaterialien beraten aber trifft seine Entscheidung selber (siehe Sitzquerschnitt).

Sitzschnitt 
   
 Hier nur einige Beispiele die evtl. auch in den Unterpunkten wiederzufinden sind.  
Golf6 Golf3
   
Golf1 BMW 6er