Audi

Das Audi A4 Cabrio ist bei Karmann ab 1998 kpl. entwickelt und später auch hier produziert worden. Ich selber bin fast 30 Jahre bei Karmann für den Bereich Verdecke und Innenausstattungen zuständig gewesen. 

Speziell das A4 Verdeck ist damals bedingt durch die in den Verdeckbezug fest eingeschweißte Glasscheibe eine große Herausforderung gewesen.

Weitere Infos auf der Audi A4 Seite

 Audi A4 in den USA
   

 Das Audi Cabrio wurde von 1991 bis 1999 gebaut. 1997 wurde die Produktion zu Karmann nach Rheine verlagert. 

Dieses Cabrio ist damals mit einer flexibelen Heckscheibe entwickent (ähnliches System wie BMW E-30) und produziert worden. Es gibt Möglichkeiten die Scheibe einzeln zu tauschen oder auch eine Glasscheibe einzuarbeiten. Letzteres ist nur mit einer kleinen Gestelländerung durchzuführen.

 B4